elf schrieb am 25. Mai 2012 um 16:19:2. Ich stehe in ständigem Kontakt mit Ärztekammerpräsidenten. Was da besprochen wird, werde ich proletenden Bluenotes nicht auf die Nase binden.
4. Aufklärung ist das richtige Wort. Nicht Diffamierung.
5. Niemand! Nennen Sie mir Ross, meinetwegen auch Reiter. Sie diffamieren Gesetzgeber, Sozialämter und Justiz.
6. Diese Menschen, die sich bewusst der Beitragszahlung entziehen und im Notfall auf die Solidarität der Gemeinschaft warten, als skrupellose Schmarotzer zu bezeichnen ist korrekt.
2. Geheimniskrämerei! Mehr war auch nicht zu erwarten. Transparenz und "Zwangsversichertengremien" wären angebrachter.
4. Aufklärung nach Dr. Sommer.
5. Sie haben wirklich Ahnung. Was meinen Sie wohl, warum so viele Selbstständige keine Beiträge bezahlen können? Weil Sie Schmarotzer sind? Diese Menschen versuchen auf eigene Beine zu stehen, und werden durch pauschale KV-Beiträge, unabhängig von ihrem Einkommen, in eine finanzielle Notlage gebracht. Da gibt es so schnell kein Geld vom Amt. Fortbildung für Primzahlen: Jeder hauptberuflich Selbstständige hat einen Versicherungsbeitrag von mindestens 350 Euro zu bezahlen. Das bedeutet: verdient er nur 900 Euro, werden
39% Beitrag fällig. Sagen Sie das mal Ihren Ärztekammerfreunden.
6. Bewusst oder unbewusst kann sich keiner entziehen und auf den Knochen der Soldidargemeinschaft leben, weil sonst die Zwangsvollstreckung erfolgt.