elf schrieb am 21. August 2012 um 14:13:[quote author=5570785B767E731F0 link=1337768600/266#266 date=1345550428]
1. Stimmt. Die mussten gar nicht erst einen Deut weiter kommen. Die Unterscheidung war immer gegeben.
Ich habe ja nicht nur schwadroniert, sondern meist kompetente Leute zitiert.
2. Die Unterscheidung funktioniert hervorragend. Anekdoten werden bei mir als solche gekennzeichnet.
3. Sagen Sie´s! Aus meiner (ziemlich lebenserfahrenen) Sicht: Korruption, Nepotismus, Mafia, List-als-Tugend in den Südländern bei verlockend niedrigen Zinsen und freier Verfügbarkeit der Mittel, ohne Kontrolle, bzw. bei Kontrolle: Ohne Folgen..
4. An welcher Stelle schaffe ich das nicht?
Ich schaffe es IMMER.
5. Weil ich im Ausland entsprechend lange Erfahrungen sammeln konnte und die Kenntnisse von Experten (auch linken) damit übereinstimmen.
Ich schüre nicht.
Ich schildere.
6. Was interessieren mich "DIE DEUTSCHEN"?
Mich interessiert ein friedliches Auskommen in Europa.
Und das geht nicht, wenn mit dem Euro weiter so verfahren wird.
Es gibt dann Krieg, mindest Wirtschaftskrieg, im schlechteren Falle echten Krieg.
7. Eine ziemlich blöde Bemerkung ohne jeglichen Wahrheitsgehalt.
Gibt es bei Ihnen häufig.
Selbst der Tellerrand, den Sie in pöbelnder Absicht immer wieder erwähnen, ist für Sie nicht im Ansatz erkennbar.
Sie schütten kübelweise Gehässigkeiten über mich aus.
8. Na bitte! Sag ich [elf] schon lange, "ER" auch, jedenfalls, wenn nichts anderes mehr geht.
1. Ach! Belege? Wo unterscheidet elf zwischen Erfahrungsberichten "Der X hat ein sauteures Boot und das hat er von uns ergaunert" und Evidenz?
2. Ach! Hast Du auch deine eigenen Anekdoten entsprechend gekennzeichnet und entsprechend bewertet?
3. Es hapert an elf's Transferleistung. Was eine Evidenz ist, weiß er vermeintlich im Medizinbetrieb, überträgt diese Methode, aber nicht auf die Volkswirtschaftpolitik...
4. An der Stelle, an der Du die Verfehlungen Deutschlands konsequent unterschlägst. Was ist mit den
Steuerhinterziehungen Deutscher in Billionenhöhe? Die sind
bei elf nicht existent und werden konsequent negiert, bzw. durch Griechenlandbashing ersetzt? Allein die Aussage Zitat elf "das schaffe ich IMMER", zeigt, wie selbstherrlich du mit deiner Meinung umgehst. "Du schaffst alles, immer und andere schaffen niemals etwas, immer" -
überheblicher gehts nimmer 4b) http://blog.handelsblatt.com/handelsblog/2012/08/21/griechenland-spart-so-viel-w...5. A-Ha: "Erfahrungen"! Erfahrungen ersetzen bei den Homöopathen den Wirksamkeitsnachweis und bei elf ist es in Wirtschaftsfragen ebenso.
6. Da sind wir uns mal einig. Ich fürchte auch einen
Krieg - allerdings wird dieser durch Denkmuster beschleunigt, welche
nur auf die Verfehlungen der anderen abstellen. Nichts anderes sage ich die ganze Zeit.
WIR müssen UNSERE Probleme angehen - das tut Deutschland aber nicht!
Deutschland verschärft die Krise.
7. Wie man in den Wald hineinruft - so schallt es zurück- elf du bist bekannt dafür auf alles einzuprügeln, was nicht Deiner Meinung entspricht. Bei Homöopathie und anderem Quack - 'daccor, aber etwas mehr Zurückhaltung in anderen Themen würde dazu führen, dass man sich nicht angegriffen fühlte und
gezwungen wird selber auszuteilen. Deine Klage gebe ich zurück - nachweislich hast Du in diesem, wie auch in anderen Threads mit den
Verunglimpfungen angefangen - jammer jetzt also bitte nicht herum.
7b) Ich habe
mehrfach angeboten die Debatte zu versachlichen - bisher immer ohne Erfolg Deinerseits - Du bist und bleibst einfach ein rechthaberischer, verstockter, Möchtegernbesserwisser.
8. blöd nur, wenn man offensichtlich nicht den
ganzen Artikel liest. Denn darin wird beschrieben, dass diese Trennung extrem negative Auswirkungen auf Deutschland haben wird und es bei uns zu
Massenarbeitslosigkeit kommen und wird...
9. Nachprüfung, ob elf fähig ist, einen ganzen Artikel zu lesen:
Warum wird es bei Trennung verschuldeter Staaten vom Euro zu Massenarbeitslosigkeit in Deutschland kommen?