ÖKO-TEST Online-Forum KINDER/FAMILIE KOSMETIK/MODE GESUNDHEIT/MEDIKAMENTE BAUEN/WOHNEN ERNÄHRUNG GELD/VERSICHERUNG FREIZEIT/TECHNIK SONSTIGES
27. März 2017 um 18:19
linkwww.oekotest.de   linkemedien.oekotest.de   linkImpressum  
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
News:
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Bitte beachten: Beiträge in diesem Forum dienen ausschließlich Ihrer Information und entsprechen nicht der Meinung von ÖKO-TEST. Die auf diesen Seiten zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bei gesundheitlichen Beschwerden fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Bei Erkrankungen von Tieren konsultieren Sie einen Tierarzt. Nehmen Sie niemals Medikamente (Heilkräuter eingeschlossen) ohne Absprache mit Ihrem Arzt oder Apotheker ein!
  › ERNÄHRUNG / LEBENSMITTEL
  › Rezepte / Tipps
  › Rezepte mit Kicherebsenmehl gesucht
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Rezepte mit Kicherebsenmehl gesucht (Gelesen: 8819 mal)
JuttaSchweig
Forum-Mitglied

Garmisch-Partenkirchen
Rezepte mit Kicherebsenmehl gesucht
07. Februar 2013 um 15:11

Hallo ihr Lieben,

da ich eine begeisterte Hobbyköchin bin, suche ich ständig nach neuen Rezepten. Habe mir vor einigen Monaten Falaffeln aus Kichererbsenmehl gemacht, die super lecker waren. Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen Rezepten zum Thema "Kichererbsenmehl". Könnt ihr mir helfen??

Liebe Grüße und Danke im Voraus,

Jutta
Zum Seitenanfang

Homepage  

Julia83
Ex-Mitglied

Re: Rezepte mit Kicherebsenmehl gesucht
Antwort #1 - 05. November 2013 um 22:46

Du kannst bei google Mal Teilnehmer-Kochbuch eingeben und auf der ersten Seit findet man einige Rezepte damit.
Könntest du das Rezept für die Falaffeln preisgeben? Smiley das wäre super!
Zum Seitenanfang

KittiKat
Forum-Mitglied

Antwort #2 - 18. November 2013 um 17:18

Hallöchen,
mich würde ja auch mal interessieren, welche Saucen ihr für eure Falafel benutzt. Gekauft, selbstgemacht oder ganz einfach nur mit Joghurt?
Beim Araber hab ich neulich so einen leckeren Salat dazu gegessen, der hauptsächlich aus frischem Koriander und Tomate bestand... weiß zufällig jemand, wie der heißt?

Wo wir gerade bei Kichererbsenmehl sind: Wie wär's denn mit Spätzle? http://www.chefkoch.de/rezepte/371521122899539/Kichererbsenmehl-Spaetzle.html - einfach und lecker. Smiley
Zum Seitenanfang

Jessi
Forum-Mitglied

Antwort #3 - 18. November 2013 um 17:43

Hallo Jutta, bei Chefkoch gibts auch einige Rezepte, ob Spätzle, Frikadellen oder Pfannkuchen, da bist du relativ frei zu entscheiden, was du am Liebsten essen möchtest.
Zum Seitenanfang

Seitenindex umschalten Seiten: 1