ÖKO-TEST Online-Forum KINDER/FAMILIE KOSMETIK/MODE GESUNDHEIT/MEDIKAMENTE BAUEN/WOHNEN ERNÄHRUNG GELD/VERSICHERUNG FREIZEIT/TECHNIK SONSTIGES
27. März 2017 um 12:42
linkwww.oekotest.de   linkemedien.oekotest.de   linkImpressum  
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
News:
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Bitte beachten: Beiträge in diesem Forum dienen ausschließlich Ihrer Information und entsprechen nicht der Meinung von ÖKO-TEST. Die auf diesen Seiten zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bei gesundheitlichen Beschwerden fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Bei Erkrankungen von Tieren konsultieren Sie einen Tierarzt. Nehmen Sie niemals Medikamente (Heilkräuter eingeschlossen) ohne Absprache mit Ihrem Arzt oder Apotheker ein!
  › GESUNDHEIT / MEDIKAMENTE
  › ÖKO-TEST: Spezial - Rauchen
  › Allen Carr - Endlich Nichtraucher!
Seiten: 1 2 
Allen Carr - Endlich Nichtraucher! (Gelesen: 14320 mal)
agripp0sk
Forum-Mitglied

Re: Allen Carr - Endlich Nichtraucher!
Antwort #10 - 05. Dezember 2014 um 10:32

Hallo Lucl,
Vielen Dank für deinen Roman Zwinkernd.

Gestern war das erste Mal in meinem Leben die ich eine E-Zigarette probiert habe.
Ich rauche rund fünf Zigaretten pro Tag.  Ganz ehrlich ich fände Dampfen gar nicht so schlecht.
Es ist natürlich nicht genauso wie rauchen, aber hilf sehr in bestimmte Gewohnheiten z.B. pausen in der Arbeit).

Trotzdem denke ich, dass für mich lohn sich nicht.
Zum Seitenanfang

Alexander12
Forum-Mitglied

HRO
Re: Allen Carr - Endlich Nichtraucher!
Antwort #11 - 20. September 2016 um 17:51

Ich hab es dmals auch gelesen und einfach weiter geraucht, obwohl, nachdenlich macht es auf jeden Fall. Vielleicht ist das mit dem Aufhören auch eher ein Prozess, der erst ans Laufen gebracht werden muss. Ich hab dann irgendwann von einem Tag auf den anderen aufgehört.
Zum Seitenanfang

Homepage  

Seiten: 1 2