ÖKO-TEST Online-Forum KINDER/FAMILIE KOSMETIK/MODE GESUNDHEIT/MEDIKAMENTE BAUEN/WOHNEN ERNÄHRUNG GELD/VERSICHERUNG FREIZEIT/TECHNIK SONSTIGES
29. Mai 2017 um 09:43
linkwww.oekotest.de   linkemedien.oekotest.de   linkImpressum  
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
News:
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Bitte beachten: Beiträge in diesem Forum dienen ausschließlich Ihrer Information und entsprechen nicht der Meinung von ÖKO-TEST. Die auf diesen Seiten zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bei gesundheitlichen Beschwerden fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Bei Erkrankungen von Tieren konsultieren Sie einen Tierarzt. Nehmen Sie niemals Medikamente (Heilkräuter eingeschlossen) ohne Absprache mit Ihrem Arzt oder Apotheker ein!
  › GESUNDHEIT / MEDIKAMENTE
  › Alternative Behandlungsmethoden
  › Orthopädie und Osteopathie
Seiten: 1 ... 4 5 6 
Orthopädie und Osteopathie (Gelesen: 30327 mal)
elf
Forum-Mitglied

Südland
Re: Orthopädie und Osteopathie
Antwort #50 - 29. Juni 2015 um 17:16

Zitat:
Ich dachte schon, dass es hier einen Thread gibt ... der von den Monologen - die zumeist eher OT sind - Einzelner verschont bleibt.

Zum Seitenanfang

„Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind.“– Recep Tayyip Erdogan
"Wo Bild als Zeitung durchgeht, gelten Frisöre als Hirnforscher."- Wiglaf Droste
Beiträge können HOAX enthalten

ttisa
Ex-Mitglied

Antwort #51 - 02. Juli 2015 um 14:37

Danke @NinaO.
Hier wird punktgenau beschrieben.

Nur leider wird "Leben" mit "Klicks" und "Beiträge" verwechselt.

NinaO schrieb am 04. März 2015 um 20:32:
Schon eine Weile lese ich Beiträge in diesem Forum und wollte mich vor langem registrieren... Aber da ich immer wieder bittere und extrem unfreundliche Kommentare und auch Beleidigungen von elf lesen konnte, habe ich gezögert.
Ich habe auch von einigen Bekannten, die auch das Forum verfolgt haben, gehört, dass es ein Mitglied gibt, der am meisten Beiträge hat und sich benimmt, als ob das Forum sein Eigentum ist und andere die nicht derselben Meinung sind - terrorisiert; das Forum hat nicht mehr so guten Ruf. Es ist mir auch klar, warum der elf immer noch da ist - er sorgt für das Leben des Forums.
Aber auf diese Weise???
Es geht nicht darum, dass einer sich als der Oberlehrer aufführt und alle andere sind doof, sondern um zivilisierte Meinungs-, Erfahrungs- und Wissenstausch.
Oder, nicht?

Zum Seitenanfang

elf
Forum-Mitglied

Südland
Antwort #52 - 02. Juli 2015 um 15:03

elf schrieb am 04. März 2015 um 20:36:
NinaO schrieb am 04. März 2015 um 20:32:
Es geht nicht darum, dass einer sich als der Oberlehrer aufführt und alle andere sind doof, sondern um zivilisierte Meinungs-, Erfahrungs- und Wissenstausch.
Oder, nicht?

Oder nicht!

Was ist falsch an meiner Stellungnahme zu Ihrem Beitrag?
Wo habe ich Sie DOOF genannt?
Wo bin ich unzivilisiert?

Die Antwort steht aus.

Es geht um Orthopädie und um Osteopathie.
Beides Gebiete, in denen ich mich sehr gut auskenne.

Also: Wann habe ich jemanden doof genannt, der nicht doof war?
Zum Seitenanfang

„Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind.“– Recep Tayyip Erdogan
"Wo Bild als Zeitung durchgeht, gelten Frisöre als Hirnforscher."- Wiglaf Droste

elf
Forum-Mitglied

Südland
Antwort #53 - 02. Juli 2015 um 15:13

Forum Admin schrieb am 04. März 2015 um 15:03:
NinaO schrieb am 04. März 2015 um 13:47:
bin vor kurzem die Community beigetreten

Bitte nur einmal anmelden (oder handelt es sich, Klaus555, um Arbeitskollegen?)

Admin

Zum Seitenanfang

Seiten: 1 ... 4 5 6