ÖKO-TEST Online-Forum KINDER/FAMILIE KOSMETIK/MODE GESUNDHEIT/MEDIKAMENTE BAUEN/WOHNEN ERNÄHRUNG GELD/VERSICHERUNG FREIZEIT/TECHNIK SONSTIGES
30. April 2017 um 14:55
linkwww.oekotest.de   linkemedien.oekotest.de   linkImpressum  
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
News:
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Bitte beachten: Beiträge in diesem Forum dienen ausschließlich Ihrer Information und entsprechen nicht der Meinung von ÖKO-TEST. Die auf diesen Seiten zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bei gesundheitlichen Beschwerden fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Bei Erkrankungen von Tieren konsultieren Sie einen Tierarzt. Nehmen Sie niemals Medikamente (Heilkräuter eingeschlossen) ohne Absprache mit Ihrem Arzt oder Apotheker ein!
  › KINDER / FAMILIE
  › ÖKO-TEST: Kinder und Familie
  › kinder sandalen
Seitenindex umschalten Seiten: 1
kinder sandalen (Gelesen: 6188 mal)
minimaus13
Forum-Mitglied

kinder sandalen
22. Februar 2014 um 10:15

hallo,

ich habe eine frage. ökotest hat letztes jahr kindersandalen getestet. alle getesteten modelle fielen durch, keines schnitt mit gut ab. jetzt ist es natürlich einerseits gut, dies zu wissen. andererseits hilft es einem als mutter überhaupt nicht weiter. neben der frage, welche sandalen gar nicht gehen, ist es für mich viel wichtiger zu erfahren, welche sandalen/ schuhe / einzelne modelle ich mit guten gewissen für meine kinder kaufen kann. (warum recherchiert ökotest hier nicht weiter?) denn eines steht fest: meine kinder brauchen schuhe.

also nun zu meiner frage: kennt ihr schuhfirmen, marken etc. die man kaufen kann?

liebe grüße
Zum Seitenanfang

Mattea
Forum-Mitglied

Re: kinder sandalen
Antwort #1 - 22. März 2014 um 07:11

Hallo,

wurde hier nicht gerade eine Frage gestellt? Könnte Ökotest vielleicht antworten? Erfahrungsgemäß wird es wohl keine Reaktion geben!

Ich habe drei Kinder und frage mich auch, welche Sportschuhe ich kaufen könnte. Bei Straßenschuhen kaufen wir nur die Marken Kavat und Bisgaard, in der Hoffnung, dass das pflanzlich gegerbte Leder auch wirklich ohne sonstige Schadstoffe ist.

Viele Grüße
Mattea
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 22. März 2014 um 10:33 von Mattea »  

Forum Admin
Administrator

Augsburg
Re: kinder sandalen
Antwort #2 - 24. März 2014 um 14:38

Mattea schrieb am 22. März 2014 um 07:11:
wurde hier nicht gerade eine Frage gestellt? Könnte Ökotest vielleicht antworten? Erfahrungsgemäß wird es wohl keine Reaktion geben!

Aus der Registrierungsvereinbarung für dieses Forum:

"... Dieses Online-Forum dient zur Diskussion von angemeldeten Benutzern untereinander. Ggfs. werden Beiträge aus ÖKO-TEST-Publikationen von den Betreibern (Administrator, Moderator) eingestellt. Einzelne Foren werden nicht von der Redaktion betreut bzw. moderiert! Beiträge der Benutzer drücken nicht die Meinung von ÖKO-TEST aus, die Benutzer selbst sind für ihre Beiträge verantwortlich! ..."

Sie können jederzeit Fragen an die ÖKO-TEST Verbraucherberatung stellen.

Telefonisch: http://www.oekotest.de/cgi/index.cgi?action=info;doc=kontakt
Online per Formular: http://www.oekotest.de/cgi/index.cgi?action=fragen
Zum Seitenanfang

Homepage  

Seitenindex umschalten Seiten: 1