ÖKO-TEST Online-Forum KINDER/FAMILIE KOSMETIK/MODE GESUNDHEIT/MEDIKAMENTE BAUEN/WOHNEN ERNÄHRUNG GELD/VERSICHERUNG FREIZEIT/TECHNIK SONSTIGES
28. Juni 2017 um 14:19
linkwww.oekotest.de   linkemedien.oekotest.de   linkImpressum  
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
News:
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Bitte beachten: Beiträge in diesem Forum dienen ausschließlich Ihrer Information und entsprechen nicht der Meinung von ÖKO-TEST. Die auf diesen Seiten zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bei gesundheitlichen Beschwerden fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Bei Erkrankungen von Tieren konsultieren Sie einen Tierarzt. Nehmen Sie niemals Medikamente (Heilkräuter eingeschlossen) ohne Absprache mit Ihrem Arzt oder Apotheker ein!
  › BAUEN / WOHNEN
  › Alternative Energien / Energie
  › Was haltet ihr…
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Was haltet ihr… (Gelesen: 5680 mal)
umweltfreund
Ex-Mitglied

Was haltet ihr…
15. April 2014 um 13:00

von Kleinwindanlagen? Ich habe mal ein wenig nachgedacht und die Technologie ist ja mittlerweile schon soweit das man sich Windräder in den Garten stellen kann. Ich glaube bei * gelesen zu haben es dafür auch noch Förderungen und so gibt, ich dachte ja zuerst das die Energiewende und die damit zusammenhängenden Förderungen der Geschichte angehören nach den ganzen Tummel in den Medien. Das scheint ja jetzt auch wieder  dementiert worden zu sein. Mir ist so als war da was mit US-Amerikanischen Forschern gewesen die gesagt haben das  die Energiewende absolut möglich ist bis 2050. Also Lohnt es sich Kleinwindanlagen im Garten zu stellen? Die sehen ja auch teilweise richtig hübsch aus Smiley und machen mich ein Stück weit unabhäniger.

Admin: Link entfernt
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 17. April 2014 um 15:09 von Forum Admin »  

Corius
Forum-Mitglied

Re: Was haltet ihr…
Antwort #1 - 21. Mai 2014 um 11:48

Naja, die sind halt ziemlich teuer. Wer das nötige Kleingeld hat....
Zum Seitenanfang

Seitenindex umschalten Seiten: 1