ÖKO-TEST Online-Forum KINDER/FAMILIE KOSMETIK/MODE GESUNDHEIT/MEDIKAMENTE BAUEN/WOHNEN ERNÄHRUNG GELD/VERSICHERUNG FREIZEIT/TECHNIK SONSTIGES
26. März 2017 um 22:48
linkwww.oekotest.de   linkemedien.oekotest.de   linkImpressum  
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
News:
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Bitte beachten: Beiträge in diesem Forum dienen ausschließlich Ihrer Information und entsprechen nicht der Meinung von ÖKO-TEST. Die auf diesen Seiten zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bei gesundheitlichen Beschwerden fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Bei Erkrankungen von Tieren konsultieren Sie einen Tierarzt. Nehmen Sie niemals Medikamente (Heilkräuter eingeschlossen) ohne Absprache mit Ihrem Arzt oder Apotheker ein!
  › KINDER / FAMILIE
  › ÖKO-TEST: Kinder und Familie
  › ökologisches Onlineshopping für eine neue Generation
Seitenindex umschalten Seiten: 1
ökologisches Onlineshopping für eine neue Generation (Gelesen: 3987 mal)
JuIiana
Forum-Mitglied

ökologisches Onlineshopping für eine neue Generation
18. Juli 2014 um 21:17

Hallo an alle User, vor allem aber an alle Eltern unter euch,

ich möchte hier unser Projekt vorstellen, mit dem wir möglichst viele Schritte in Richtung Nachhaltigkeit und ökologischer Gesundheit gehen möchten und das vorallem für unsere Kleinsten!

Über die Cowdfounding Plattform Startnext realisieren mein Partner und ich mit babyselect einen Baby-Onlineshop mit möglichst ökologischem Hintergrund.
Wir wollen mit einem fairen, umwelt- und gesundheitsfreundlichen Denken schon bei den Allerkleinsten ansetzen; noch vor der Geburt. Für Baby, Eltern und Umwelt.
Deshalb fordern wir für unsere Umsetzung: Produkte aus möglichst nachhaltiger, fairer, ökologischer Herstellung, recyceltes und natürliches Verpackungsmaterial, CO2-neutralen Versand, recycelte und natürliche Werbeträge, Ökostrom für das Lager und hochwertiges, beständiges Zubehör für eine möglichst lange und umweltfreundliche Haltbarkeit.
Seit heute befindet sich unser Projekt in der Finanzierungsphase, ist damit also zugänglich für Unterstützer.

Dafür brauchen wir die Hilfe der Crowd, der Masse, die uns bei der Finanzierung unseres Vorhabens unterstützen kann. Und das ohne Risiko und nicht uneigennützig, denn wir bieten im Gegenzug tolle Gutscheine und Pakete an, z.B. einen 30 Euro Gutschein für 25 Euro. Sollte uns unser Vorhaben nicht gelingen, wird allen Unterstützern ihr gespendetes Geld erstattet.

So kann niemand verlieren, aber wir alle bekommen damit die Möglichkeit auf eine gesündere Umwelt und ein besseres Umfeld unserer Kleinsten - von Anfang an.

Wir hoffen daher sehr auf eure Unterstützung und würden uns außerdem sehr über ein Feedback freuen.

Herzliche Grüße,

Juliana

http://www.startnext.de/babyselect-onlineshop

PS: ich weiß, dass Werbung hier verboten ist. Da es sich aber weniger um ein profitorientiertes, sondern in erster Linie um ein Projekt für eine bessere Umwelt und Gesundheit für unsere Kleinsten handelt, hoffe ich, dass mein Beitrag nicht gleich herausgenommen wird.
Zum Seitenanfang

Seitenindex umschalten Seiten: 1