ÖKO-TEST Online-Forum KINDER/FAMILIE KOSMETIK/MODE GESUNDHEIT/MEDIKAMENTE BAUEN/WOHNEN ERNÄHRUNG GELD/VERSICHERUNG FREIZEIT/TECHNIK SONSTIGES
27. März 2017 um 12:40
linkwww.oekotest.de   linkemedien.oekotest.de   linkImpressum  
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
News:
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Bitte beachten: Beiträge in diesem Forum dienen ausschließlich Ihrer Information und entsprechen nicht der Meinung von ÖKO-TEST. Die auf diesen Seiten zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bei gesundheitlichen Beschwerden fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Bei Erkrankungen von Tieren konsultieren Sie einen Tierarzt. Nehmen Sie niemals Medikamente (Heilkräuter eingeschlossen) ohne Absprache mit Ihrem Arzt oder Apotheker ein!
  › BAUEN / WOHNEN
  › ÖKO-TEST: Bauen und Wohnen
  › Re: Neue Küche kaufen
Seiten: 1 2 
Re: Neue Küche kaufen (Gelesen: 19682 mal)
elf
Forum-Mitglied

Südland
Re: Neue Küche kaufen
Antwort #10 - 24. November 2014 um 18:21

Da kann mich keiner überzeugen, dass man bei Alma was Langanhaltendes und Gutes kaufen kann, aber jedem das Seine.
Bin auch der Meinung, wenn man etwas gut pflegt, hält es auch länger, aber trotzdem muss man zugeben, dass es bei Alma auch sonderbaren Mist gibt.
Wer da einkauft plant ja eh, dass er diese Möbel bald wieder kaufen muss.
Was es die Küche angeht, hab ich eine bei IKEA-kuechen.de gesehen und bin dann hin, hab mir die angesehen, die hat gepasst und dass wars ja auch.
Mann muss nicht gleich negativ sein, wenn es um Online-Shops geht, gibt ja auch par Gute darunter.

Werbung ist Werbung.
Wahrheit ist Wahrheit.
Zum Seitenanfang

„Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind.“– Recep Tayyip Erdogan
"Wo Bild als Zeitung durchgeht, gelten Frisöre als Hirnforscher."- Wiglaf Droste
Beiträge können HOAX enthalten

Talhoffer
Forum-Mitglied

Antwort #11 - 24. November 2014 um 22:52

Maminho schrieb am 24. November 2014 um 18:09:
Da kann mich keiner überzeugen, dass man bei IKEA was Langanhaltendes und Gutes kaufen kann, aber jedem das Seine.

Das ist super, dann braucht man mit Ihnen ja keine Argumente austauschen.  Smiley

Für die Anderen: Ich wüsste z.B. nicht, was an Billy-Regalen schlecht sein soll, hier stehen welche, um die 20 Jahre alt, und werden voraussichtlich nochmal so lange halten.

Leicht seltsam ist es auch, komplette Marken zu loben oder zu zerreißen. Fast jeder hat Möbel in verschiedenen Beanspruchungslevels im Programm. Büromöbel für den Geschäftseinsatz sind bei den Schweden genauso gut oder schlecht.

Wer übrigens wirklich langlebige Küchen will, also nicht um in erster Linie zu protzen, geht in den Gastronomiebedarf oder kauft eine gebrauchte, gibt ja genug Restaurants, die Pleite gingen.

Man mag mich schimpfen, aber mir scheint das schon typisch deutsch, teilweise astronomische Summen für Küchen auszugeben, die hauptsächlich optisch beeindrucken, aber dann arbeitstechnisch/ergonomisch oft der reinste Witz sind, z.B. mit nur einem Spülbecken und winziger Arbeitsfläche auf Kniehöhe (ok, leicht übertrieben  Smiley ) Topfstau-Systemen, auf die nur jemand kommen kann, der noch nie ernsthaft in einer Küche gearbeitet hat - etc.
Zum Seitenanfang

Liza44
Forum-Mitglied

Antwort #12 - 20. Mai 2015 um 11:35

Ich persönlich halte nichts von IKEA. Bisher habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht, sowohl vom Produkt als auch Service.
Zum Seitenanfang

Homepage  

elf
Forum-Mitglied

Südland
Antwort #13 - 20. Mai 2015 um 11:42

Liza44 schrieb am 20. Mai 2015 um 11:35:
Ich persönlich halte nichts von IKEA. Bisher habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht, sowohl vom Produkt als auch Service.

Ich persönlich halte viel von IKEA. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht, sowohl vom Produkt als auch Service.
Und nun?
Zum Seitenanfang

„Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind.“– Recep Tayyip Erdogan
"Wo Bild als Zeitung durchgeht, gelten Frisöre als Hirnforscher."- Wiglaf Droste
Beiträge können HOAX enthalten

Otto
Forum-Mitglied

Hannover
Antwort #14 - 07. Januar 2017 um 15:08

IKEA Küche finde ich sehr gut, billig, gute Qualität und modern Smiley)
Zum Seitenanfang

Seiten: 1 2