ÖKO-TEST Online-Forum KINDER/FAMILIE KOSMETIK/MODE GESUNDHEIT/MEDIKAMENTE BAUEN/WOHNEN ERNÄHRUNG GELD/VERSICHERUNG FREIZEIT/TECHNIK SONSTIGES
27. März 2017 um 12:33
linkwww.oekotest.de   linkemedien.oekotest.de   linkImpressum  
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
News:
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Bitte beachten: Beiträge in diesem Forum dienen ausschließlich Ihrer Information und entsprechen nicht der Meinung von ÖKO-TEST. Die auf diesen Seiten zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bei gesundheitlichen Beschwerden fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Bei Erkrankungen von Tieren konsultieren Sie einen Tierarzt. Nehmen Sie niemals Medikamente (Heilkräuter eingeschlossen) ohne Absprache mit Ihrem Arzt oder Apotheker ein!
  › ÖKO-TEST: Infos / Kritik / Vorschläge / Technisches
  › ÖKO-TEST: Aktien Suche / Biete
  › Öko-Test-Aktien gesucht
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Öko-Test-Aktien gesucht (Gelesen: 8573 mal)
Max Deml
Forum-Mitglied

Öko-Test-Aktien gesucht
16. Dezember 2014 um 11:15

Liebe MitaktionärInnen,

nachdem der letzte Eintrag in dieser Rubrik (2004) schon 10 Jahre her ist, möchte ich wieder einen Anfang machen und fragen, ob jemand Öko-Test-Aktien verkaufen will.
Der zuletzt (von der Hauptaktionärin ddvg bezahlte) Preis lag meines Wissens in der Grössenordnung von 1,10 bis 1,20 Euro pro Aktie. Das wäre auch meine Verhandlungsbasis.
Angebote (Stückzahl, Preisvorstellung?) bitte hier posten und/oder mailen an oeko-invest(at)teleweb.at
Abwicklung erfolgt spesenfrei, Überweisung prompt.

mit besten Wünschen für ein Frohes Fest und ein gutes Neues Jahr
Max Deml
Öko-Invest, Wien Smiley
Zum Seitenanfang

Sirringhaus
Forum-Mitglied

Re: Öko-Test-Aktien gesucht
Antwort #1 - 16. Dezember 2014 um 15:05

Hallo Herr Deml,

meinen Namen kennen Sie vielleicht sogar, ich war ganz lagen Abonnent von öko-invest.
Ich habe um die 7000 Oko-Test Aktien und würde sie verkaufen.
Da ich zur Zeit nicht zu Hause bin und die ganz genaue Zahl habe, könnte der Verkauf erst zwischen den Jahren frühestens vonstatten gehen, es sei denn, ich aktiviere meinen Mann, mal in den richtigen Aktenordner zu schauen.

1,20 Euro scheint OK, aber wie gesagt, meine Unterlagen liegen zu Hause, deshalb habe ich keinen Ansatzpunkt.
Wenn wie damals, als ich im Gegensatz zu meinem Mann nicht verkauft habe im drauffolgenden Jahr eine 40% Auszahlung kam, ist das natürlcih ein Schnäppchen.

Aber ich könnte das Geld auf jeden Fall im Moment gebrauchen.

Mit freundlichem Gruß

Susanne Sirringhaus

Bitte mailen Sie zurück an meinen Adresse
feuervogel-seminare@ish.de
Zum Seitenanfang

Max Deml
Forum-Mitglied

Antwort #2 - 17. Dezember 2014 um 00:32

Hallo Frau Sirringhaus,

danke für Ihre Reaktion (auf diesem Forum haben sich innerhalb von 12 Stunden über 80 UserInnen diesen Eintrag angesehen), ich melde mich Anfang 2015 bei Ihnen, da ich von morgen bis Ende 2014 auch unterwegs sein werde.
Die damalige - erste - Dividende lag übrigens m.W. nicht bei 40%, sondern bei 30%.

Mit besten Wünschen für eine frohe Weih-Nacht
Max Deml
Zum Seitenanfang

Greenfee
Forum-Mitglied

Bad Reichenhall
Antwort #3 - 27. Mai 2015 um 15:43

Öko-Test Aktien. Gibt es dazu denn irgendwo einen Wertverlauf ?
Zum Seitenanfang

anhawa
Forum-Mitglied

Antwort #4 - 25. Februar 2016 um 15:58

Hallo, ich biete 255 Ökotest-Aktion zum Verkauf. Ich bitte um Angebote.
Andreas S
Zum Seitenanfang

Seitenindex umschalten Seiten: 1