ÖKO-TEST Online-Forum KINDER/FAMILIE KOSMETIK/MODE GESUNDHEIT/MEDIKAMENTE BAUEN/WOHNEN ERNÄHRUNG GELD/VERSICHERUNG FREIZEIT/TECHNIK SONSTIGES
23. Juni 2017 um 00:23
linkwww.oekotest.de   linkemedien.oekotest.de   linkImpressum  
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
News:
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Bitte beachten: Beiträge in diesem Forum dienen ausschließlich Ihrer Information und entsprechen nicht der Meinung von ÖKO-TEST. Die auf diesen Seiten zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bei gesundheitlichen Beschwerden fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Bei Erkrankungen von Tieren konsultieren Sie einen Tierarzt. Nehmen Sie niemals Medikamente (Heilkräuter eingeschlossen) ohne Absprache mit Ihrem Arzt oder Apotheker ein!
  › SONSTIGES
  › Offenes Forum / Diverses
  › Rabulistik
Seiten: 1 2 3 4 ... 8
Rabulistik (Gelesen: 27299 mal)
Regule
Ex-Mitglied

Re: Rabulistik
Antwort #10 - 04. Februar 2015 um 14:49

Oha aber dann kennen Sie sicher die 4 Kompetenzstufen:
1. die unbewußte Inkompetenz
2. die bewußte Inkompetenz
3 die bewuße Kompetenz
und 4. die höchste Stufe = unbewußte Kompetenz = Intuition = Summe all unserer Lebenserfahrungen!
Und das Psychogramm all derer die gerne andere Leute zitieren können Sie bei V.  Satir nachlesen.
Es hat mir dennoch Spaß gemacht mit Ihnen die Säbel zu wetzen.
Kurzweilige Unterbrechung von meinem Job. (Muß Störungsbilder meiner Mitmenschen diagnostizieren)
Zwinkernd)
Wünsche Ihnen alles Gute
Zum Seitenanfang

elf
Forum-Mitglied

Südland
Antwort #11 - 04. Februar 2015 um 14:59

Zitat:
1. Kompetenzstufen
2. Es hat mir dennoch Spaß gemacht mit Ihnen die Säbel zu wetzen.
3. Kurzweilige Unterbrechung von meinem Job. (Muß Störungsbilder meiner Mitmenschen diagnostizieren)

1. Zitat:
The 2000 Ig Nobel Prize Winners

The 2000 Ig Nobel Prizes were awarded on Thursday night, October 5th, 2000 at the 10th First Annual Ig Nobel Prize Ceremony, at Harvard's Sanders Theatre. The ceremony was webcast live. You can watch the video on our youTube Channel.

PSYCHOLOGY: David Dunning of Cornell University and Justin Kruger of the University of Illinois, for their modest report, "Unskilled and Unaware of It: How Difficulties in Recognizing One's Own Incompetence Lead to Inflated Self-Assessments." [Published in the Journal of Personality and Social Psychology, vol. 77, no. 6, December 1999, pp. 1121-34.]

2. Gern geschehen!
3. Die Ärmsten!
Zum Seitenanfang

„Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind.“– Recep Tayyip Erdogan
"Wo Bild als Zeitung durchgeht, gelten Frisöre als Hirnforscher."- Wiglaf Droste
Beiträge können HOAX enthalten

Regule
Ex-Mitglied

Antwort #12 - 04. Februar 2015 um 15:02

right
Lg
Zum Seitenanfang

Regule
Ex-Mitglied

Antwort #13 - 04. Februar 2015 um 15:22

Study one: humor ?
Zum Seitenanfang

elf
Forum-Mitglied

Südland
Antwort #14 - 04. Februar 2015 um 16:39

Zitat:
Study one: humor ?

Ich lache gern über schlecht getarnte Werbung für ein minderwertiges Produkt, auch, wenn die auswendig gelernten Sprüche von einer sich vernünftig vorkommenden NEM-Hökerin kommen.
Zum Seitenanfang

„Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind.“– Recep Tayyip Erdogan
"Wo Bild als Zeitung durchgeht, gelten Frisöre als Hirnforscher."- Wiglaf Droste

Regule
Ex-Mitglied

Antwort #15 - 04. Februar 2015 um 16:58

Wie ich inzwischen  bemerkt habe geben Sie auch in anderen Foren so ziemlich oft
Ihr- hinter einem elaborierten Code verstecktes -
hochnäsig, intolerantes, selbstverliebtes Ego zum Besten.
Schade dass Sie uns hier mit Ihrem Elaborat traktieren statt in den Spiegel zu sprechen.
Falsch geraten Herr Dr. Allwissend- Keine Kinesiologin
2  Versuche noch Smiley))))
Zum Seitenanfang

Regule
Ex-Mitglied

Antwort #16 - 04. Februar 2015 um 17:05

study two:
human behavior and communication
Zum Seitenanfang

Regule
Ex-Mitglied

Antwort #17 - 04. Februar 2015 um 17:12

und tippe mal bei Ihnen auf Internet-Junkie?
Zum Seitenanfang

elf
Forum-Mitglied

Südland
Antwort #18 - 04. Februar 2015 um 17:30

Zitat:
und tippe mal bei Ihnen auf Internet-Junkie?

Kann man so sehen:
elf: 2,4 Einträge pro Tag.
Pro Eintrag 1-2 Minuten.
Da ist so ein Tag schon ziemlich schnell im Internet verjunkt.

Wie machen Sie das eigentlich?
Sie haben 11 Einträge pro Tag.
Junkie & NEM-Hökerin.
Harter Job!
Chapeau!
Zum Seitenanfang

Regule
Ex-Mitglied

Antwort #19 - 04. Februar 2015 um 19:01

Wieder falsch geraten  Rumpelstielzchen:
Ich habe nur 11 Einträge an einem einzigen Tag- weil ich Bock hatte mich mit einem penetranten Besserwisser wie Sie zu duellieren.  ( Mit Werbung  hat das gar nichts zu tun und interessiert mich auch nicht sonderlich .)
Das tun sie  übrigens schon seit Jahren und zwar immer nach dem gleichen Muster.
Wer es so nötig hat anderen seine Überlegenheit zu präsentieren muss ein erbärmlich kleines Ego haben.
In dem Sinne Sie Hypothetiker
Schauen Sie mal besser in den Spiegel
und wieder falsch geraten
Zum Seitenanfang

Seiten: 1 2 3 4 ... 8