ÖKO-TEST Online-Forum KINDER/FAMILIE KOSMETIK/MODE GESUNDHEIT/MEDIKAMENTE BAUEN/WOHNEN ERNÄHRUNG GELD/VERSICHERUNG FREIZEIT/TECHNIK SONSTIGES
28. Juni 2017 um 14:13
linkwww.oekotest.de   linkemedien.oekotest.de   linkImpressum  
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
News:
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Bitte beachten: Beiträge in diesem Forum dienen ausschließlich Ihrer Information und entsprechen nicht der Meinung von ÖKO-TEST. Die auf diesen Seiten zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bei gesundheitlichen Beschwerden fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Bei Erkrankungen von Tieren konsultieren Sie einen Tierarzt. Nehmen Sie niemals Medikamente (Heilkräuter eingeschlossen) ohne Absprache mit Ihrem Arzt oder Apotheker ein!
  › ERNÄHRUNG / LEBENSMITTEL
  › Rezepte / Tipps
  › Party Essen
Seiten: 1 2 
Party Essen (Gelesen: 10368 mal)
Sandra Friedrich
Forum-Mitglied

Re: Party Essen
Antwort #10 - 26. September 2016 um 11:17

Hey!

Interessantes Thema. Ich stehe auch immer wieder vor der Frage, was man Gästen bei Partys servieren kann. Man will ja auch nicht immer die Klassiker nehmen...
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Cocktails meistens immer der Burner auf jeder Party sind. Praktisch ist in diesem Fall eine Eiswürfelmaschine, da hat man wenigstens Vorrat, vor allem wenn man häufiger Partys veranstaltet (meinen hier gekauft:  
Was das Essen angeht, gehen diese kleinen Blätterteigtaschen mit Spinat oder Tomate-Mozzarella Füllung immer weg wie nichts. Spieße und Salate sind auch immer gut. Und als Nachtisch ein schönes Dessert, z.B Apfeltraum oder einfach eine fixes Früchte Dessert mit Sahne oder Quark. Vllt. noch ein schöner Kuchen dazu und die Party sollte ein Erfolg werden! Die Stimmung ist allerdings oftmals wichtiger als das Essen, also auch gneügend Alkohol bereit stellen... Zwinkernd
MfG

Admin: Link entfernt (derzeit 10)
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 28. September 2016 um 17:45 von Forum Admin »  

Tobias990
Forum-Mitglied

Antwort #11 - 30. September 2016 um 16:50

Schönes Thema!
Also ich mache gerne Käse-Trauben-Spießchen, der Klassiker und macht sich gut auf einem silbernen Tablett  Cool

Was noch sehr fix und einfach zuzubereiten ist, sind Blätterteigtaschen/-rollen. Die kann man sowohl vegetarisch, als auch mit Fleisch oder Fisch machen. Leckere Streichcreme oder Pesto rein, paar Tomaten mit Gewürzen drüber; danach zusammenrollen. Dann in kleine Stückchen schneiden und ab in den Ofen!  Zwinkernd
Zum Seitenanfang

Homepage  

Jiggy99
Forum-Mitglied

Antwort #12 - 17. Februar 2017 um 12:29

Tobias990 schrieb am 30. September 2016 um 16:50:
Schönes Thema!
Also ich mache gerne Käse-Trauben-Spießchen, der Klassiker und macht sich gut auf einem silbernen Tablett  Cool

Was noch sehr fix und einfach zuzubereiten ist, sind Blätterteigtaschen/-rollen. Die kann man sowohl vegetarisch, als auch mit Fleisch oder Fisch machen. Leckere Streichcreme oder Pesto rein, paar Tomaten mit Gewürzen drüber; danach zusammenrollen. Dann in kleine Stückchen schneiden und ab in den Ofen!  Zwinkernd

Mit Käse oder Käse überbacken schmeckt doch alles vieeeel besser Zwinkernd
Zum Seitenanfang

Homepage  

Seiten: 1 2