ÖKO-TEST Online-Forum KINDER/FAMILIE KOSMETIK/MODE GESUNDHEIT/MEDIKAMENTE BAUEN/WOHNEN ERNÄHRUNG GELD/VERSICHERUNG FREIZEIT/TECHNIK SONSTIGES
25. April 2017 um 08:34
linkwww.oekotest.de   linkemedien.oekotest.de   linkImpressum  
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
News:
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Bitte beachten: Beiträge in diesem Forum dienen ausschließlich Ihrer Information und entsprechen nicht der Meinung von ÖKO-TEST. Die auf diesen Seiten zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bei gesundheitlichen Beschwerden fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Bei Erkrankungen von Tieren konsultieren Sie einen Tierarzt. Nehmen Sie niemals Medikamente (Heilkräuter eingeschlossen) ohne Absprache mit Ihrem Arzt oder Apotheker ein!
  › GESUNDHEIT / MEDIKAMENTE
  › Alternative Behandlungsmethoden
  › Aprikosen sind lecker
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Aprikosen sind lecker (Gelesen: 4350 mal)
elf
Forum-Mitglied

Südland
Aprikosen sind lecker
18. August 2015 um 20:38

Mal wieder so ein typischer Fall von typischen Heulpraktiker:
Aprikosenkerne bei Mamma-Ca:
Spiegel - http://www.spiegel.tv/filme/aprikosenkerne-gegen-krebs/
Zum Seitenanfang

„Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind.“– Recep Tayyip Erdogan
"Wo Bild als Zeitung durchgeht, gelten Frisöre als Hirnforscher."- Wiglaf Droste
Beiträge können HOAX enthalten

merlin.b
Forum-Mitglied

Re: Aprikosen sind lecker
Antwort #1 - 19. August 2015 um 11:47

habe es mir soeben angeschaut. Wie kann man nur so dumm sein? War sie temporär gehirnamputiert? Wäre sie auch vor ein Auto gesprungen, wenn er ihr gesagt hätte, dass das hilft?
Sorry, großes Verständnis kann ich dafür nicht aufbringen.
Zum Seitenanfang

Der größte Luxus ist eine eigene Meinung; nur wenige leisten sich ihn.

Talhoffer
Forum-Mitglied

Antwort #2 - 19. August 2015 um 15:40

merlin.b schrieb am 19. August 2015 um 11:47:
habe es mir soeben angeschaut. Wie kann man nur so dumm sein? War sie temporär gehirnamputiert? Wäre sie auch vor ein Auto gesprungen, wenn er ihr gesagt hätte, dass das hilft?
Sorry, großes Verständnis kann ich dafür nicht aufbringen.

Dann schrauben Sie mal an Ihrem Geschichts- und Psychologieverständnis, merlin.b, und fragen sich, warum es z.B. bis 1970 möglich war, dass ein Ehemann darüber bestimmen konnte, ob seine Ehefrau arbeiten darf oder nicht. Googeln Sie vielleicht mal nach "Hörigkeit", Komorbität" oder "sozialer Abhängigkeit", bevor Sie Hirnamputationen unterstellen. Immerhin hat die Frau die Größe, ihre Fehler zu erkennen, auch, wenn es in dem Fall zu spät ist. Viele schaffen das nicht.  

Die Kaltschnäuzigkeit Ihres Kommentars ist erschreckend.
Zum Seitenanfang

elf
Forum-Mitglied

Südland
Antwort #3 - 19. August 2015 um 17:08

Na ja, merlin meint das doch im Sinne "temporär"....
60 Aprikosenkerne pro Tag...
Bei nachgewiesenem Mamma-Ca...

Worauf ich hinweisen wollte, ist, dass es immer noch diese landläufige doofe Leichtgläubigkeit gibt, ohne die es längst keine HeulApraktiker gäbe.

Zu Zeiten des Internets hat fast immer David die Sympathien, allet uff Goliath.
Goliath, also die, die wirklich Ahnung haben und auch mal auf Doofheit hinweisen, auch, wenn´s unbequem und/oder schwer verständlich ist.

Zum Seitenanfang

„Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind.“– Recep Tayyip Erdogan
"Wo Bild als Zeitung durchgeht, gelten Frisöre als Hirnforscher."- Wiglaf Droste
Beiträge können HOAX enthalten

merlin.b
Forum-Mitglied

Antwort #4 - 20. August 2015 um 11:21

Lieber elf, das wird auch immer so bleiben. Ohne Internet waren es in jüngerer Vergangenheit Köhnlechner, Hackethal & Co., die sich einer großen Fangemeinde erfreuten, mit Internet sind die Möglichkeiten heute nahezu unbegrenzt.
Zum Seitenanfang

Der größte Luxus ist eine eigene Meinung; nur wenige leisten sich ihn.

Seitenindex umschalten Seiten: 1