ÖKO-TEST Online-Forum KINDER/FAMILIE KOSMETIK/MODE GESUNDHEIT/MEDIKAMENTE BAUEN/WOHNEN ERNÄHRUNG GELD/VERSICHERUNG FREIZEIT/TECHNIK SONSTIGES
23. Juni 2017 um 10:44
linkwww.oekotest.de   linkemedien.oekotest.de   linkImpressum  
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
News:
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Bitte beachten: Beiträge in diesem Forum dienen ausschließlich Ihrer Information und entsprechen nicht der Meinung von ÖKO-TEST. Die auf diesen Seiten zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bei gesundheitlichen Beschwerden fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Bei Erkrankungen von Tieren konsultieren Sie einen Tierarzt. Nehmen Sie niemals Medikamente (Heilkräuter eingeschlossen) ohne Absprache mit Ihrem Arzt oder Apotheker ein!
  › KINDER / FAMILIE
  › ÖKO-TEST: Kinder und Familie
  › Aufgabe von Foren
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Aufgabe von Foren (Gelesen: 5019 mal)
elf
Forum-Mitglied

Südland
Aufgabe von Foren
14. September 2015 um 10:36

Foren dienen der Darstellung von Fakten und der Elimination von Falsch-Informationen.
Wenn also jemand, nur mal als Beispiel, fragt:
Zitat:
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Wünschelrute für meine Tochter. Im Test haben die von Kopp einigermaßen abgeschnitten. Kennt jemand in Ruhrgebiet oder in NRW ein (Kinder-) Wünschelrutenfachgeschäft, das diese Ruten  anbietet? Oder eventuell eines, das ökologisch weniger bedenkliche Ruten anbietet?
Ich möchte die Strahlen von Fachpersonal ausmessen lassen und wirklich passende Ruten kaufen und nicht einfach im Internet bestellen.
Die einzigen Geschäfte, die ich im Internet gefunden habe, die- Markenruten im Angebot hatten (BILD und Kopp) führen sie nicht mehr.
Ich hoffe, es kann mir jemand weiter helfen.

Dann müssen Informierte darüber aufklären, dass Wünschelruten sinnlos sind und dass die besorgte Mutter einer unseriösen Werbung, bzw. stinkdoofem Mainstream / Zeitgeist / Werbung aufgesessen sind.

Das gilt auch für Lauflernschuhe.
Die sind absolut unnötig und sind nur ein Werbegag, bei dem Eltern etwas vorgegaukelt wird, was sinnlos ist und kostet.

Es ist Pflicht aller aufgeklärten Foristen, darauf hinzuweisen und saublöden Idioten und sonstigen Störern das Handwerk zu legen.
Es ist Pflicht aller aufgeklärten Foristen, dusselige Adressen für unseriöse Angebote NICHT weiterzugeben.

Diese Idioten geben dann den unsicheren Anfängerinnen die dümmsten Tipps, die sie noch tiefer in die Unwissenheit reintreiben.

@Ananasa: Alles klar?
WIR sind die guten, die informierten Ratgeber. Wir geben neutrale und evidenzbasierten Informationen.
Man sollte die Schlechten in den urlaub, besser ins betreute Heim schicken. (wg. Selbst-und Fremdgefährdung)

Ananasa, wenn Sie besorgt sind um die Füsse der Nachkommenschaft:
Ich habe zigtausende Kinderfüsse gesehen und beurteilt und GUT behandelt. OHNE "Lauflernschuhe".
Lesen Sie, was ÖkoTest darüber recherchiert hat, was die unabhängigen Fachleute dazu schreiben. Sie schreiben exakt das, was Talhoffer und ich hier beschrieben haben.
Idioten schicken Sie in die Irre.

Ananasa, wenn Sie interessiert sind an modischen Schuhen: Kaufen Sie, was Ihnen die Peergroup/Werbung/Zeitgeist schmackhaft macht.
Aber erwarten Sie nicht, dass das Laufenlernen damit besser wird.
Zum Seitenanfang

„Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind.“– Recep Tayyip Erdogan
"Wo Bild als Zeitung durchgeht, gelten Frisöre als Hirnforscher."- Wiglaf Droste
Beiträge können HOAX enthalten

elf
Forum-Mitglied

Südland
Re: Aufgabe von Foren
Antwort #1 - 14. September 2015 um 12:10

elf schrieb am 14. September 2015 um 10:36:
...Diese Idioten geben dann den unsicheren Anfängerinnen die dümmsten Tipps, die sie noch tiefer in die Unwissenheit reintreiben...

Ananasa, wenn Sie interessiert sind an modischen Schuhen:
Kaufen Sie, was Ihnen die Peergroup/Werbung/Zeitgeist schmackhaft macht.
Aber erwarten Sie nicht, dass das Laufenlernen damit besser wird.

Zum Seitenanfang

„Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind.“– Recep Tayyip Erdogan
"Wo Bild als Zeitung durchgeht, gelten Frisöre als Hirnforscher."- Wiglaf Droste
Beiträge können HOAX enthalten

Seitenindex umschalten Seiten: 1