ÖKO-TEST Online-Forum KINDER/FAMILIE KOSMETIK/MODE GESUNDHEIT/MEDIKAMENTE BAUEN/WOHNEN ERNÄHRUNG GELD/VERSICHERUNG FREIZEIT/TECHNIK SONSTIGES
27. März 2017 um 18:24
linkwww.oekotest.de   linkemedien.oekotest.de   linkImpressum  
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
News:
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Bitte beachten: Beiträge in diesem Forum dienen ausschließlich Ihrer Information und entsprechen nicht der Meinung von ÖKO-TEST. Die auf diesen Seiten zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bei gesundheitlichen Beschwerden fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Bei Erkrankungen von Tieren konsultieren Sie einen Tierarzt. Nehmen Sie niemals Medikamente (Heilkräuter eingeschlossen) ohne Absprache mit Ihrem Arzt oder Apotheker ein!
  › ERNÄHRUNG / LEBENSMITTEL
  › Rezepte / Tipps
  › Low Carb Pizza
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Low Carb Pizza (Gelesen: 3001 mal)
Foody
Forum-Mitglied

Low Carb Pizza
04. April 2016 um 23:13

Hallo zusammen Zwinkernd

Hat sich jemand von euch schon in Low Carb Pizza versucht?

Habe gehört dass man die toll mit Blumenkohl machen kann (statt normalen Teig)? Wär mir wichtig, da ich meinen Kindern gerne Gemüse unterjubeln würde ohne dass sie es merken Zwinkernd

Jemand schon Erfahrung mit dieser Pizza ? Schmeckt das? Laut lachend

LG
Zum Seitenanfang

Meniak
Forum-Mitglied

Re: Low Carb Pizza
Antwort #1 - 27. Juni 2016 um 15:57

Habe passend zu dem Thema gestern erst eine Low Carb Pizza gemacht. Rezept hatte ich von Chefkoch (http://www.chefkoch.de/rs/s0/low+carb+pizza/Rezepte.html).

Du musst nur aufpassen, dass du nicht zuviel Wasser für den Boden nimmst, sonst wird das ganze zu flüssig. Ansonsten hat mir das echt gut geschmeckt. kann ich empfehlen.
Zum Seitenanfang

Juicy
Forum-Mitglied

Re: Low Carb Pizza
Antwort #2 - 10. Juli 2016 um 16:44

Ist schon sehr lecker, aber nicht wirklich vergleichbar mit richtiger Pizza. Schmeckt dann eher wie eine Gemüse-Quiche.
Könntest es ja mal mit einem Teig aus Vollkornmehl versuchen, das wäre ja auch schon mal ein Schritt in die richtige Richtung  Zwinkernd
Zum Seitenanfang

Seitenindex umschalten Seiten: 1