ÖKO-TEST Online-Forum KINDER/FAMILIE KOSMETIK/MODE GESUNDHEIT/MEDIKAMENTE BAUEN/WOHNEN ERNÄHRUNG GELD/VERSICHERUNG FREIZEIT/TECHNIK SONSTIGES
27. Mai 2017 um 12:05
linkwww.oekotest.de   linkemedien.oekotest.de   linkImpressum  
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
News:
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Bitte beachten: Beiträge in diesem Forum dienen ausschließlich Ihrer Information und entsprechen nicht der Meinung von ÖKO-TEST. Die auf diesen Seiten zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bei gesundheitlichen Beschwerden fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Bei Erkrankungen von Tieren konsultieren Sie einen Tierarzt. Nehmen Sie niemals Medikamente (Heilkräuter eingeschlossen) ohne Absprache mit Ihrem Arzt oder Apotheker ein!
  › BAUEN / WOHNEN
  › Alternative Energien / Energie
  › Brennwertkessel- Welche Herstellermodelle haben Qualität?
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Brennwertkessel- Welche Herstellermodelle haben Qualität? (Gelesen: 1717 mal)
Hannes B.
Forum-Mitglied

Brennwertkessel- Welche Herstellermodelle haben Qualität?
21. September 2016 um 12:11

Hallo zusammen,

ich interessiere mich sehr für das Thema Heizungen. Mittlerweile liest man ja nur noch von Brennwerttechnik, wenn es um die Heizungsmodernisierung geht. Hat jemand zufällig einen Brennwertkessel in seinem Heizungskeller verbaut? Mich würde mal interessieren welche Hersteller wirklich hochwertige Kessel anbietet. Stimmt es auch, dass man dabei eine Schornsteinsanierung vornehmen muss?

Ich würde mich wirklich sehr über eure Antworten zu diesem Thema freuen und gerne eine Diskussionsrunde mit euch starten.

Schon mal lieben Dank

Gruß Hannes
Zum Seitenanfang

Hannes B.
Forum-Mitglied

Re: Brennwertkessel- Welche Herstellermodelle haben Qualität?
Antwort #1 - 04. November 2016 um 14:07

Hallo zusammen,

ich hätte mich sehr über eure zahlreichen Antworten gefreut. Ich habe mich in der Zwischenzeit selbst ein bisschen schlau gemacht und werde mir nun sogar eine Ölbrennwerttherme zulegen.

Auf * findet man hilfreiche Informationen und ein paar Modelle verschiedener Hersteller mit Eigenschaften.  Das fand ich ganz interessant und war eine erste gute Orientierung, wenn man sich vorher noch nicht mit dem Thema beschäftigt hat. ZwinkerndVielleicht hilft es euch auch weiter.

Viele Grüße

Hannes

Admin: Link entfernt
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 07. November 2016 um 18:51 von Forum Admin »  

Seitenindex umschalten Seiten: 1