ÖKO-TEST Online-Forum KINDER/FAMILIE KOSMETIK/MODE GESUNDHEIT/MEDIKAMENTE BAUEN/WOHNEN ERNÄHRUNG GELD/VERSICHERUNG FREIZEIT/TECHNIK SONSTIGES
27. März 2017 um 14:36
linkwww.oekotest.de   linkemedien.oekotest.de   linkImpressum  
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
News:
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Bitte beachten: Beiträge in diesem Forum dienen ausschließlich Ihrer Information und entsprechen nicht der Meinung von ÖKO-TEST. Die auf diesen Seiten zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bei gesundheitlichen Beschwerden fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Bei Erkrankungen von Tieren konsultieren Sie einen Tierarzt. Nehmen Sie niemals Medikamente (Heilkräuter eingeschlossen) ohne Absprache mit Ihrem Arzt oder Apotheker ein!
  › GESUNDHEIT / MEDIKAMENTE
  › ÖKO-TEST: Gesundheit und Fitness
  › Reha
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Reha (Gelesen: 1261 mal)
cwc017
Forum-Mitglied

Reha
13. November 2016 um 17:11

Hallo Leute,
ich hatte vor mehr als 1 Jahr eine Knie-Op (Kreuzbandriss). Leider habe ich die Reha vernachlässigt und habe nun nach einem Jahr das Problem, dass ich nicht mein Knie gescheit abwinkeln kann. Wollte daher fragen, ob es jetzt nicht all zu spät ist Reha zu machen bzw. würde es jetzt noch helfen? Würde mich um eure Erfahrungen freuen.
LG
Zum Seitenanfang

elf
Forum-Mitglied

Südland
Re: Reha
Antwort #1 - 13. November 2016 um 18:05

cwc017 schrieb am 13. November 2016 um 17:11:
Hallo Leute,
Würde mich um eure Erfahrungen freuen.
LG

Ich habe zehntausende von Knie-Erfahrungen.

Wieso ein Patient aber nach so langer Zeit des Schleifenlassens nun in einem Öko-Forum um Erfahrungen bittet, das erschließt sich nicht.

Als Fachmann kann ich schreiben:
1. Alle Fälle sind verschieden.
2. Solche schlampigen Patienten sieht man lieber von hinten.

Da helfen auch keine LG
Zum Seitenanfang

„Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind.“– Recep Tayyip Erdogan
"Wo Bild als Zeitung durchgeht, gelten Frisöre als Hirnforscher."- Wiglaf Droste
Beiträge können HOAX enthalten

cwc017
Forum-Mitglied

Antwort #2 - 21. November 2016 um 20:17

Du willst also nicht deine "10.000 von Knie-Erfahrungen" mit uns teilen und hast nichts besseres zu tun als mich in anderen Gruppen zu kritisieren...ich verstehe! Vielen Dank für deine adäquate Antwort!! Es macht wirklich keinen Sinn mit dir zu schreiben.
Aja, bezüglich deiner Aussage " Wieso ein Patient aber nach so langer Zeit des Schleifenlassens nun in einem Öko-Forum um Erfahrungen bittet, das erschließt sich nicht." kann ich nur antworten, dass ich aus familiären Gründen nicht hingehen konnte. . Ich hoffe sehr, dass du nicht das selbe erleben musst, was ich im letzten Jahr erlebt habe. Des Weiteren solltest du auch nach dem Wort "Forum" googlen! Ich habe nämlich das dumpfe Gefühl, dass du die Definition nicht ganz verstanden hast
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg!!

Zum Seitenanfang

elf
Forum-Mitglied

Südland
Antwort #3 - 21. November 2016 um 23:26

cwc017 schrieb am 21. November 2016 um 20:17:
1.Du willst also nicht deine "10.000 von Knie-Erfahrungen" mit uns teilen und hast nichts besseres zu tun als mich in anderen Gruppen zu kritisieren...
2. ich verstehe!
3. Vielen Dank für deine adäquate Antwort!!
4. Es macht wirklich keinen Sinn mit dir zu schreiben.
5. ... dass ich aus familiären Gründen nicht hingehen konnte. .
6 nach dem Wort "Forum" googlen!
7. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg!!

1. 10.000 Patienten-Geschichten in einem anonymen Forum ausbreiten? Geht´s noch? Wer hat wen unfair kritisiert?
2. Nö
3. Gern geschehen
4. Das sehen andere anders
5. Ah! Genau das hatten Sie ja auch geschrieben und ich bin nicht drauf eingegangen?
6. Done
7. Danke! Klappt schon ganz gut auch ohne
Zum Seitenanfang

„Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind.“– Recep Tayyip Erdogan
"Wo Bild als Zeitung durchgeht, gelten Frisöre als Hirnforscher."- Wiglaf Droste
Beiträge können HOAX enthalten

Seitenindex umschalten Seiten: 1