ÖKO-TEST Online-Forum KINDER/FAMILIE KOSMETIK/MODE GESUNDHEIT/MEDIKAMENTE BAUEN/WOHNEN ERNÄHRUNG GELD/VERSICHERUNG FREIZEIT/TECHNIK SONSTIGES
29. April 2017 um 19:25
linkwww.oekotest.de   linkemedien.oekotest.de   linkImpressum  
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
News:
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Bitte beachten: Beiträge in diesem Forum dienen ausschließlich Ihrer Information und entsprechen nicht der Meinung von ÖKO-TEST. Die auf diesen Seiten zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bei gesundheitlichen Beschwerden fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Bei Erkrankungen von Tieren konsultieren Sie einen Tierarzt. Nehmen Sie niemals Medikamente (Heilkräuter eingeschlossen) ohne Absprache mit Ihrem Arzt oder Apotheker ein!
  › BAUEN / WOHNEN
  › Elektrosmog / DECT
  › Bettlampe die nicht strahlt
Seiten: 1 2 
Bettlampe die nicht strahlt (Gelesen: 2306 mal)
Stragula
Forum-Mitglied

Re: Bettlampe die nicht strahlt
Antwort #10 - 15. Dezember 2016 um 14:09

Wie sich doch die Dinge miteinander verweben:

das pöhse kabel erinnert an den Sprachfeler des Pontius Pilatus im Film "Das Leben des Brian" mit der "schönen Incontinenzia" in einer Nebenrolle, was dann wieder einen Bezug zu einer Dame herstellt die hier im thread irgenwo behauptet, dass der WLAN-Router bei ihr gesteigerten Harndrang verusacht  Smiley

Zufälle gibt´s

Gruß
Stragula
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 16. Dezember 2016 um 07:19 von Stragula »  

"Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." - René Descartes

elf
Forum-Mitglied

Südland
Antwort #11 - 15. Dezember 2016 um 14:34

Stragula schrieb am 15. Dezember 2016 um 14:09:
Wie sich doch die Dinge miteinander verweben:
... Bezug zu einer Dame
HEIDE?
Zum Seitenanfang

„Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind.“– Recep Tayyip Erdogan
"Wo Bild als Zeitung durchgeht, gelten Frisöre als Hirnforscher."- Wiglaf Droste
Beiträge können HOAX enthalten

elf
Forum-Mitglied

Südland
Antwort #12 - 15. Dezember 2016 um 22:07

Stragula schrieb am 15. Dezember 2016 um 14:09:
Pontius Pilatus

Heide-Incontinentia
Strahlungsfrei!
Zum Seitenanfang

„Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind.“– Recep Tayyip Erdogan
"Wo Bild als Zeitung durchgeht, gelten Frisöre als Hirnforscher."- Wiglaf Droste

MariusK.
Forum-Mitglied

Schweiz
Antwort #13 - 08. März 2017 um 07:34

al_bundy schrieb am 14. Dezember 2016 um 07:39:
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Bettlampe fürs Schlafzimmer die kein Elektrosmog ausstrahlt.
Was soll ich mir kaufen? Danke im Voraus.

"Livipur" und "purenature" bieten solche Lampen an, allerdings hast Du das Problem, dass ja um die Kabel herum auch ein E-Feld existiert, das sich u.U. auf andere Gegenstände überträgt.
Du kannst Dein Problem so lösen: Vor dem Schlafen Sicherung vom Schlafzimmer raus. Oder den Stecker der Nachttischlampe ziehen. Falls Du zum Einschlafen jedoch gern ein Buch liest, kannst Du auch eine Campinglampe (Batteriebetrieb) verwenden. Sieht zwar nicht so elegant aus, geht aber. Was meinst Du?
Zum Seitenanfang

elf
Forum-Mitglied

Südland
Antwort #14 - 08. März 2017 um 16:36

MariusK. schrieb am 08. März 2017 um 07:34:
Was meinst Du?

Meine Lampe SOLL strahlen.
Ich will ja was lesen.

Aber mit S-Bahn, U-Bahn und Deutscher Bahn fahre ich nur noch,
wenn sie von Dampfloks angetrieben werden.
Sogar die Diesel-Loks strahlen wie verrückt.
Zum Seitenanfang

Seiten: 1 2