ÖKO-TEST Online-Forum KINDER/FAMILIE KOSMETIK/MODE GESUNDHEIT/MEDIKAMENTE BAUEN/WOHNEN ERNÄHRUNG GELD/VERSICHERUNG FREIZEIT/TECHNIK SONSTIGES
29. Mai 2017 um 07:36
linkwww.oekotest.de   linkemedien.oekotest.de   linkImpressum  
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
News:
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Bitte beachten: Beiträge in diesem Forum dienen ausschließlich Ihrer Information und entsprechen nicht der Meinung von ÖKO-TEST. Die auf diesen Seiten zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bei gesundheitlichen Beschwerden fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Bei Erkrankungen von Tieren konsultieren Sie einen Tierarzt. Nehmen Sie niemals Medikamente (Heilkräuter eingeschlossen) ohne Absprache mit Ihrem Arzt oder Apotheker ein!
  › BAUEN / WOHNEN
  › ÖKO-TEST: Bauen und Wohnen
  › Futons
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Futons (Gelesen: 1269 mal)
berlinmädchen
Forum-Mitglied

Futons
21. Februar 2017 um 10:37

Liebe Community,
was haltet ihr von Futonbetten?
Ich bin schon lange am überlegen mal etwas neues auszuprobieren und liebe den minimalistischen Stil von Futonbetten.
Ich frage mich jedoch, ob die auch wirklich rückenfreundlich sind, da sie ja schon dünner als herkömmliche Matratzen sind.
Hat jemand Erfahrungen oder kann einen  Shop empfehlen?
Gerne auch einen, wo man mal Probeliegen kann Zwinkernd Wohne in Berlin.
Danke für eure Hilfe!
LG
Zum Seitenanfang

Agata
Forum-Mitglied

Miami
Re: Futons
Antwort #1 - 23. April 2017 um 02:38

Dünner sind sie nur wenn es billige Futtons sind.
Gibt auch dickere. Ich finde Futtons besser nur musst du sie mehr pflegen, einmal am Tag aufrollen.
Zum Seitenanfang

Seitenindex umschalten Seiten: 1