Reaktionen: Customized Drinks Just Brew It

Jetzt mit Zutatenliste auf der Verpackung

ÖKO-TEST Februar 2016 | | Kategorie: Essen und Trinken | 29.01.2016

Reaktionen: Customized Drinks Just Brew It

Brauseset-Hersteller Customized Drinks hatte uns während des Tests Bierbrausets (ÖKO-TEST-Magazin 8/2015) versprochen, sein Produkt zu verbessern. Auf dem Braufässchen Just Brew It sollte künftig ein Hinweis mit allen Zutaten sowie der Biersorte auf der Verpackung angebracht sein. Ein erneuter Einkauf bestätigt das: Biersorte, Art des Hopfens und Zutatenliste sind nun vorhanden. Dadurch verbessert sich das Testergebnis Weitere Mängel auf "ausreichend". Auf die Gesamtnote hat diese Verbesserung allerdings keinen Einfluss. Hier dominiert das "ungenügende" Abschneiden des Braufässchens im Sensoriktest. Das Set kostet 31,90 Euro.

Gesamturteil bleibt "ungenügend"